„Ich bin nur ein Sandkorn am Strand, ...

aber ich bin auch der Strand.

Ich bin nur ein Tropfen in der Wolke, ...

Aber ich bin auch die Wolke.“

Seenglanz nährt die Ahnung, dass wir – jede und jeder einzelne von uns – das Ganze in uns führen. Der Kosmos erfüllt uns und ist alles um uns, trägt uns und wir tragen ihn. Dazu gehören neben dem Universum und unserer Mutter Erde, immaterielle Anders-Welten, Dimensionen, Felder und Wellen.

Letztendlich ist alles Licht und schwingt … Im Glitzern und Glänzen auf den Seeoberflächen sahen viele früher tanzende Wasserelfen. Wenn Du es schaffst, die Muße am See zu genießen und mit blinzelnden Augen in den Seenglanz blickst, wirst Du auch die Tänzerinnen sehen und vielleicht sogar ihren Gesang hören.

Unsere Natur ist voller Magie, Zaubereien und Mystik – es liegt an mir und es liegt an Dir, die innere Stimmung zu schaffen, um sie wahrzunehmen, zu spüren und zu sehen. Mit diesem Erleben schenken wir uns Balsam für die Seele. Die Entwicklung des Bildbandes Seenglanz war ein Geschenk, das ich mir machte. Ich lade Dich ein, Reisen zu machen, einzutauchen in diese Welten neben der Welt.

Da beim klassischen Wandern tempomäßig die Seele mitkommen kann und die Achtsamkeit am besten geschult wird, gebe ich auf dieser Homepage Wanderempfehlungen. Außerdem informiere ich über meine Person und gebe die Gelegenheit, Bücher zu bestellen.

Danke für Dein Interesse. – Udo Kreitmayr